• Jobs Job bei Iro&Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH

Verkaufsprofi (m/w)

Iro&Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH

Alb Donau Kreis/Schwäbische

Alb Donau Kreis/Schwäbische Al

Verkaufsprofi (m/w) Iro&Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH Alb Donau Kreis/Schwäbische Alb und Großraum Schwarzwald Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen der Baumaschinenbranche und befasst sich mit dem Exklusivvertrieb von Spitzenprodukten weltweit erfolgreicher Hersteller. Zum weiteren Ausbau und zur Betreuung des vorhandenen Kundenstocks wird jeweils.

Führend In Baumaschinen 1 Verkaufsprofi (m/w) - Alb Donau Kreis/schwäbische Alb 2 Verkaufsprofi (m/w) - Großraum Schwarzwald     Unser Auftraggeber Ist Ein Führendes Unternehmen Der Baumaschinenbranche Befasst Sich Mit Dem Exklusivvertrieb Von Spitzenprodukten Weltweit Erfolgreicher Hersteller Zum Weiteren Ausbau Zur Betreuung Des Vorhandenen Kenstocks Wird Jeweils Eine Verkäuferpersönlichkeit Für Die Wirtschaftlich Starken Gebiete 1) Alb Donau Kreis/schwäbische Alb 2) Großraum Schwarzwald Gesucht   Durch Systematische Marktbearbeitung Intensive Kenkontaktpflege überzeugendes Auftreten Technische Kompetenz Verhandlungsgeschick Abschlussstärke Sind Sie In Der Lage Verkaufsziele Umzusetzen Zu Erreichen   Wir Erwarten Berufspraxis Im Techn Verkaufsaußendienst Ideal Aus Den Bereichen Investitionsgüter ( Bau- Landmaschinen Lkws ) Montage-/befestigungstechnik Industriebedarf Etc   Unser Ke Bietet Intensive Einarbeitung Gebietsschutz Leistungsorientierte Attraktive Entlohnung Einen Firmen-pkw Zur Privaten Nutzung Sowie Weitere Vorteile Eines Fierten Erfolgreichen Unternehmens   U Office Wien: A-1130 Wien Hietzinger Kai 191 Tel:+43/(0)1/877 87 19-0 Office Salzburg: A-5020 Salzburg Reichenhaller Str 6-8 Tel:+43/(0)662/84 35 67-0 E-mail: Kschmoelzer@irocoat Weitere Stellenangebote: Wwwiropartnersat Verkauf Verkäufer Verkaufsaußendienst Vertrieb Vertriebsaußendienst Baumaschinen Sales Manager Key-account Manager Baumaschinenmechatroniker Landmaschinenmechatroniker Mechaniker Akquise Akquisition Kenbetreuung Kenberatung Großkenbetreuer Fachberater Fachverkäufer Maschinenverkauf Maschinenvertrieb Landmaschinenhandel Agrartechnik Kaufmann Kauffrau Außenhandel Großhandel Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandel Ulm Lahr Offenburg Freiburg Baden-württemberg Ax46756by Verkauf Verkäufer Verkaufsaußendienst Vertrieb Vertriebsaußendienst Baumaschinen Sales Manager Key-Account Manager Baumaschinenmechatroniker Landmaschinenmechatroniker Mechaniker Akquise Akquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Großkundenbetreuer Fachberater Fachverkäufer Verkaufsprofi (m/w) Unser Auftraggeber Ist Ein Führendes Unternehmen Der Baumaschinenbranche Und Befasst Sich Mit Dem Exklusivvertrieb Von Spitzenprodukten Weltweit Erfolgreicher Hersteller Zum Weiteren Ausbau Und Zur Betreuung Des Vorhandenen Kundenstocks Wird Jeweils Alb Donau Kreis/Schwäbische Alb Und Großraum Schwarzwald Verkauf Verkäufer Verkaufsaußendienst Vertrieb Vertriebsaußendienst Baumaschinen Sales Manager Key-Account Manager Baumaschinenmechatroniker Landmaschinenmechatroniker Mechaniker Akquise Akquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Großkundenbetreuer Fachberater Fachverkäufer

Technischer Geschäftsführer (m/w)
   Iro und Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH (Berlin)

Technischer Geschäftsführer m/w
   Iro und Partners Personal- und Managementberatungs- (deutschlandweit)

Verkaufsprofi (m/w)
   Iro und Partners Personal- und Managementberatungs- (Alb Donau Kreis/Schwäbische Al)

Professor for our study programs
   German University of Digital Science (Babelsberg Süd)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Koblenz)

Bereichsleiter*in für die Kindertagesstätten (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)